Es geht wieder los. Endlich wieder Fischerfest in Motzen. Ab 11 Uhr starten wir mit Euch in den Tag. Attraktionen für Groß und Klein, nachmittags Livemusik mit Uta Carina und am Abend zu Gast der Karnevalsclub Kallinchen und das Duo Zig-Zag. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Also man sieht sich 06.08. in Motzen.

 

Infos zum Volleyballturnier. Es soll in erster Linie eine Spaßveranstaltung sein. Mannschaften können sich am Tag der Veranstaltung bis 13:30 Uhr an der Bühne anmelden oder eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Auch einzelne Spieler können sich melden, falls eine Mannschaft nicht voll wird bzw. eine eigene Mannschaft bilden. Eine Mannschaft besteht aus 6 Feldspieler. Auswechsler können natürlich zusätzlich dabei sein.